unsere Tiere

Ute beschäftigt sich schon seit mehr als zwanzig Jahren mit Pferden. Zu Anfang war es nur zum eigenen Vergnügen. Aber mit den Jahren entwickelte sich aus dem Hobby ein Beruf. Mit vielen Lehrgängen und Prüfungen entwickelte sich Ute zu einer pädagogischen Reittherapeutin.

Damit die Pferde auch richtig versorgt werden können, suchten wir ein Grundstück auf dem die Pferde auch am Haus gehalten werden können. Nach zig Hausbesichtigungen fanden wir endlcih ein passendes Grundstück.

Somit waren die Voraussetzungen für unseren kleinen Bauernhof geschaffen. Damit konnnten auch die zwei Schafe Lilli und Lisa auch einziehen. Lisa und Lilli kommen aus schlechter Haltung abgekauft und blühten dann bei uns richtig auf. Damit der Bauernhof Mäusefrei bleibt gibt es auch einen Kater namens Leto bei uns. Und um zuguterletzt noch die Tiere auch vor Einbrechern zu beschützen haben wir uns noch zwei Pommerngänse angeschafft, die als Alrmanlage fungieren.

Zu all diesen Tieren findet Ihr ein paar Bilder, Aktivitäten und besondere Ereignisse aus deren Leben auf den entsprechenden Seiten.

© Nico Morf
zuletzt geändert am Montag den 08. März 2004 um 22:10 Uhr