Paddeltour 2005

Inhalt

  1. Teilnehmer
  2. Strecke
  3. Bilder

Teilnehmer

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Trotz langer Planung und stetem Nachfragen hat sich die Zahl der Teilnehmer stark reduziert.

In diesem Jahr gab es wieder eine echte Wandertour. Hans die Maschine und Waldi das Segel begeben sich auf große Fahrt. Mit dem Kanu wurde in diesem Jahr mächtig Strecke gemacht.

Die Strecke

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Da die Südländer bei der Tour nicht vertreten waren, sind wir in bekannten Gefilden gewasserwandert.

Die Strecke startete in Wustrow und ging nach Kratzeburg. Dort wurden wir mit einem Kanutaxi nach Zietlitz an den Leppinsee gefahren und von dort ging es über Mirow zur Fleether Mühle. Der Loop über den Rätzsee und den Drosedower Bach war natürlich Pflicht. Als Kür legten wir einen Abstecher nach Rheinsberg ein und paddelten dann über den kleine Pälitzsee den Ellbogensee, die Havel und die Schwanenhavel wieder zurück nach Wustrow.

Alles in allem waren es in den fünf Tagen, die wir unterwegs waren dann in etwa 125 km.

Die Bilder

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Wie in jedem Jahr gibt es wieder einige Bilder.

Zum einen gibt es die tabellarische Sicht auf die Bilder mit je einem kleinen Übersichtsbild und die Dia-Show mit je einem Großen Bild und Kommentaren.

© Nico Morf
zuletzt geändert am Donnerstag den 17. Februar 2005 um 13 Uhr 59