Paddeln 2002

Moin Kollegen,

dieses Jahr gingen die Planungen bereits im Januar los. Dieter hat sich gleich rangesetzt und eine erste Umfrage zu den Befindlichkeiten für die Paddeltour 2002 eingefordert.

Als nächstes hat Dieter am 13. Mai 2002 eine Liste im 1/4nach erstellt. Das Ergebnis dieser Überlegungen hat er uns dann zur Verfügung gestellt.
  Nothi Dieter Hans Waldi
Boote X X    
Zelte X   X  
Kocher
+ 2 Kanister
X   X  
Angeln X   X  
Doppelkorn X      
DoKo
+ Stift und Zettel
X      
Skatspiel X      
Lebensmittel
Bier, Toast, richtiges Brot, Käse, Ketchup, Senf, Kaffee, Dosenfutter oder Nudeln oder so, Cola, Müllsäcke, Klopapier, Sonnen- und Mückenzeug
X      
Kochgeschirr X   X  
Fotoapparat X     X
Videokamera   X    
(GST-)Planen X X   X
Axt für Lagerfeuermaterial       X

So nun ist diese Tour auch an uns vorüber gegangen und der Kelch wurde bis zur Neige von uns geleert. Es war nicht immer leicht und doch immer schön. Die Muse küsste uns reichlich. Es gab kaum Verletzte zu beklagen, so daß das "Last Aid Kid" nur am letzten Tag gebraucht wurde.
Das Motto "Sauft, damit es sich lohnt!" versuchten wir nach Leibeskräften zu erfüllen.

Die Tour ist in den unteren Bildern ein wenig dokumeniert.

© Nico Morf
zuletzt geändert am Dienstag den 07. September 2004 um 14:11 Uhr